Sonntag, 11. April 2010

Die Gruppe ist komplett!

Hallo Ihr Lieben

Alle 25 Plätze sind schon vergeben!

Ich bin ganz offensichtlich nicht die einzige, die sehnsüchtig auf die Erdbeerzeit wartet ;-)

Da wir nun schon so früh komplett sind, werde ich schon in den nächsten Tagen auslosen und Euch die Namen und Adressen Eurer Wichtel zuschicken.

Die Wichtelei soll eine Überraschung sein und deshalb wird offiziell nichts verraten.

Bitte seit zuverlässig! Wenn die Wichtel einmal ausgelost und verschickt sind kann nichts mehr geändert werden und niemand möchte ja nachher ohne Wichtelpaket dastehen!
Deshalb ist es auch wichtig, dass Ihr Euch hier im Blog immer auf dem Laufenden haltet!

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ui, na das ging ja schnell! Bin schon sehr gespannt auf mein Wichtelkind, sind ja lauter unbekannte Namen hier.

    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche1
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Och Schade, das wär's gewesen :-))
    Ich hab grad "nur" erdbeerige Filzideen :-))

    Viel Spaß Euch Erdbeermädels

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, leider zu spät gesehen;-) Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen