Montag, 19. April 2010

Die Würfel sind gefallen...


... oder besser gesagt: mein als Glücksfee erprobter Schatzi hat ausgelost!

Ich werde dann gleich damit anfangen Euch die Mails mit den Namen und Daten Eurer Wichtel zu schicken.
Wer wen bewichtelt wird weiter geheim gehalten, damit es spannend bleibt!
Gebt dann bitte kurz Bescheid ob Ihr Eure Mail erhalten habt.

Ich bitte diejenigen von Euch, die es noch nicht gemacht haben, nun den beantworteten Fragebogen zum Wichteln gut findbar in ihren Blog zu stellen.

Dann heißt es nun "auf die Plätze fertig los"
und Ihr könnt mit dem Planen und Werkeln beginnen!
Ich wünsche Euch dabei viel Freude!!!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi, mein Wichtelkind habe ich. Dann kann es ja losgehen! Danke dir fürs Organisieren!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....
    ich habe mein Wichtelkind auch :O)
    Wäre jetzt natürlich KLASSE wenn man auch die Wichtelwünsche lesen kann....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Heike, da hast du vollkommen recht, ich hab da auch noch keinen blassen Schimmer! Selber hab ich aber den Fragebogen schon fleißig ausgefüllt und unter dem Label "Wichteln" gepostet. Vielleicht könnte man ja hier die Fragebögen verlinken, dann müssten sich die Wichtelmamas nicht durch den ganzen Blog ihres Wichtelkindes kämpfen?
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch ich habe mein Wichtelkind!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meinw Wichteladresse bekommen ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. So bei mir ist es auch angekommen. War mal wieder im Spam verschluckt *kopfschüttel*
    Aber gut das ich jetzt Bescheid wusste *gg*
    So eine Idee habe schon..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Wichteladresse ist angekommen - mein Fragebogen ist auf meinem Blog zu finden:

    http://enjoylandtauscht.blogspot.com/p/uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe deine Email bekommen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen