Dienstag, 20. April 2010

Suse's Fragebogen ...

... ist HIER zu finden.
Bin leider am 05. Juni (29.05.-12.06.2010) im Urlaub. Sorry, ich habe das erst heute gesehen.
Verschicken kann ich ja noch vorher, aber auspacken? Da müßte mein Paket schon da sein und ich würde es mitnehmen + im Urlaub auspacken und Posten.
Muß ich nun aussteigen oder darf ich bleiben?
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich kann nur für mich schreiben, aber wegen mir musst du sicher nicht aussteigen.
    Es kann ja vorher verschickt werden, dann kannst du es eben öffnen oder eben danach. Ist doch alles kein Problem..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Du musst doch deshalb nicht aussteigen!
    Nun würde es auch nicht mehr gehen, wo ich die Wichtel ausgelost habe ;-)

    Deine Wichtelmum wird diese Info ja lesen und vielleicht schafft sie es ja, das Päckli eher ezu verschicken. Ansonsten packst Du es einfach nach Deinem Urlaub aus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen