Freitag, 9. April 2010

Wer möchte gerne mitmachen?

Nach dem langen und dunklen Winter ist nun endlich der Frühling da!

Ich liebe Erdbeeren und warte nun sehnsüchtig auf die Erdbeerzeit.
Wem es genauso geht und wer sich mit mir die Zeit verkürzen will, den lade ich hiermit herzlich zu einem Erdbeerwichteln ein!

Die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder, der einen aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog hat.

2. Es werden selbstgemachte erdbeerige Überraschungen gewichtelt (z.B. Seifen mit Erdbeerduft, genähte Erdeeren, Schmuckiges aus Glaserdbeeren,...).
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Wert sollte bei ca. 15 Euro (ausschliesslich Porto) liegen.


Das Paket soll am 05. Juni bei der jeweiligen Wichtelpartnerin angekommen sein und daher spätestens 1 Woche vorher abschickt werden.


Anmeldeschluß für diese Wichtelei (mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 30. April bzw. bei 25 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.


Die Teilnehmer sollten den folgenden Fragebogen ausfüllen und nach Anmeldeschluss auf dem eigenen Blog einstellen:


1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
2. Hast du irgendwelche Allergien?
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
4. Was magst Du gerne und was überhaupt nich?
5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?


Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Kommentare:

  1. Ok, das passt zeitlich gut - ich bin dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    also ich wäre gerne dabei :O)
    Allerliebste Erdbeerige Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch dabei! :-) DANKE für die Einladung!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine tolle Idee! Ich LIEBE Erdbeeren und wäre natürlich geeeeerne dabei :-)))

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi...
    Kann man seinen Wichtelfragebogen nicht hier Posten???Wäre doch einfacher wenn man eine Anlaufstelle hätte...oder???
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh-da möchte ich auch gern dabei sein!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch gerne dabei....

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch sehr,sehr gerne mit!!! freu mich schon, wieder mal zu wichteln....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. hi susi,
    das klingt so spannend.
    da moechte ich gerne mitmachen.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Erdbeeren, das klingt so schön erfrischend und nach Sonne und Sommaer.
    ich würde gern mitmachen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Erdbeeren und würde so gerne mitwichteln :-)
    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  13. ich bin gerne dabei.habe sogar einen extrablog für wichteleien eingerichtet.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Melde mich schnell an.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    reichts für mich noch?
    Wenn ja wär ich gerne dabei.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,
    Erdbeeren MMMMHHHHH, wie verführerisch, wenns noch ein Plätzchen hat, würde ich auch gerne mitmachen. Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh schade, ... da komme ich mal wieder zu spät! :*(

    AntwortenLöschen