Montag, 31. Mai 2010

Der Countdown läuft...

... und ich hoffe, dass heute die letzten Pakete auf die Reise gegangen sind und alle pünktlich bei Ihren Wichtelchen ankommen.
Vergesst bitte nicht, dass am Donnerstag ein Feiertag ist.
Es wäre doch sehr schade, wenn Samstag plötzlich jemand ohne Paket da steht.


... nun heißt es nur noch 5 Mal schlafen und dann dürfen alle auspacken *hibbelhibbel*

Liebe Grüße
Susi

...da bin ich ein mal nicht zu Hause....ahhhhh...

...also echt...da bin ich ein mal NICHT zu Hause...
...ich nehme IMMER sämtliche Pakete an...
...schnüff...da hab ich doch ne Karte von DHL im Kasten das die schon um 9.50Uhr da waren *örgs*...sonst kommen die immer erst gegen 14.00Uhr...
HEUL...vielleicht war das ja mein Erdbeerwichtelpäckchen...also ich denke jetzt liegt es bis Morgen sicher bei DHL...dann hole ich es ab...uuuuuuuund dann...verstecke ich es besser :O)
aber vielleicht ist es ja gar nicht vom Erdbeerwichteln...mal sehen...also nicht das ich neugierig bin...
NEIN...mein zweiter Name ist NEUGIERIG :O) *lach*
Liebste Grüße schickt Heike die warten muss...

Rezept für Erdbeer-Wichtel

Hallo, ihr Lieben im Erdbeerland!

Schaut mal was ich gerade entdeckt habe, das passt doch perfekt zu uns.

Rezept für Erdbeerwichtel

Mmh, hört sich doch lecker an, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Lieben Gruß Claudia

Sonntag, 30. Mai 2010

Meins ist auch angekommen :-)

Lilli hat es gleich weggesperrt, als ich meinte, das sei sicher fürs Erdbeerwichteln und dürfe erst nächste Woche aufgemacht werden.... hatte noch nicht einmal Zeit, mir den ABsender zu merken *ggg* Aber es kann nur von hier sein... erwarte sonst nichts und der Name war mir völlig unbekannt...
Hoffentlich rückt sie es wieder raus!

LG Bärbel

SOS...

Huhu...
brauche mal Euren ehrlichen Rat...
Habe gerade etwas auf meinem Blog gezeigt...und weiß nicht ob sie mit ins Päcklein steigen darf...
wer mir helfen will darf gerne einen Kommentar hinterlassen...
DANKE liebste Sonntagsgrüße Heike

Samstag, 29. Mai 2010

Post im Erdbeerland

Also, heute hat sich mein Erdbeer-Wichtel auf den Weg gemacht.
Er muß ins Schwäbische und kennt sich Gott sei Dank gut im Ländle aus, weil er selbst im Schwäbischen das Licht der Welt erblickte. Da kommen ja schon fast Heimatgefühle auf, seufz....

Auf jeden Fall kommt er sicher zur rechten Zeit an.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes erdbeeriges Wochenende.

Lieben Gruß Claudia

Ich glaube...

...mein Erdbeerwichtelgeschenk ist soeben angekommen! :-)

Per Hermes von Elke S. aus Erfurt! Ich hab keine Ahnung wer das ist was meine Neugierde natürlich ins Unermeßliche steigert! ;-)

Wie gut daß ich mit den Vorbereitungen zum Kindergeburtstag morgen beschäftigt bin! *lach*

Ich werd´s dann sofort mal vor mir verstecken! :-)

Ganz liebe Wochenenendgrüße, Claudi

Freitag, 28. Mai 2010

Bald ist es soweit

So... heute hat sich mein Paket auf den Weg gemacht!
Ich hoffe alle anderen Pakete sind auch unterwegs.

Nun dauert es nur noch eine knappe Woche und dann geht es "ran an die Pakete".

Ich freue mich schon!!!

Liebe Grüße
Susi

Auch mein Paket ist ...

... unterwegs. Schon seit gestern. Hoffentlich freut sich meine beWichtelte.
Ich verabschiede mich nun in Richtung Ostssee und kann leider am 05.06. mein Wichtelpäckchen hier nicht öffnen und zeigen, da das Päckchen heute noch nicht in der Post war.
Morgen bin ich nicht mehr hier, wenn die Post kommt.
Na ja, dann zeige ich es sobald ich wieder da bin.
Also dann, bis zum 12.06. - aber ich schau schon am 05.06. rein, ob und wie ihr euch alle freut. Viel Spaß beim Wichteln.
Ganz liebe Grüße
Suse

Jep, ich habe es geschafft..

und bringe das Päckchen gleich zur Post.
Ich glaub ich bin die letzte die fertig ist.
Nun hoffe ich das mein Wichtellein sich freut.
Und wünsche allen eine schöne Erdbeerzeit,
auch wenn sie in diessem Jahr nicht so richtig wollen wie wir.
Ach, und auch einen schönen Sommer der nun bald kommt!!
Liebe grüße Karin

Auch ich bin fertig

Mein Paket macht sich am Montag auf dem weg. Ich hoffe das ich den geschmack meines Wichtelkindes getroffen habe.

gruss Tina

und ab die Post...

... hieß es gestern für das Erdbeerwichtelpaket gen Norden!
Ich hoffe, es kommt wohlbehalten an, und daß ich ein wenig den Geschmack getroffen habe.

Ich schicke Euch allen in den Rest der Republik schöne sonnige und erdbeerduftende Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald, bei uns sind die ersten 3 Erdbeeren reif, ich habe sie eben gesichtet! :-)

Dorothee

Donnerstag, 27. Mai 2010

Morgen reist auch mein Paket los

So, Ihr Lieben

Ich bin heute auch fertig geworden (ein winzeklitzigkleines Etwas musste ich noch fertig machen) und morgen geht das Paket auf die Reise zu meinem Wichtelchen.

Auch ich bin schon gespannt, was sie zum Inhalt ihres Wichtelpaketes sagt.

Liebe Grüße
Susi

Mein Wichtelgeschenk...


...ist auch auf dem Weg!

Und ich freu mich auch schon! :-)

Liebe Grüße, Claudi

(Ps. Kann keine Bilder hochladen....!!??)

EDIT: Nachdem ich den Post veröffentlicht hatte konnte ich über die Funktion "Post bearbeiten" ein Bild hochladen!!

Auch ich....


...habe es endlich geschafft, mein Wichtelpäckchen loszuschicken & hoffe nun, dass sich mein ErdbeerWichtelkind darüber freut!!!
Erdbeerige Grüße

Elke

Mittwoch, 26. Mai 2010

Angekommen

ist das erste Wichtelpäckchen und zwar bei mir von der lieben Kathi (heartbreakerbears). Ich habe es noch nicht aufgemacht, aber es klappert. Ich hoffe, es ist nix zerbrechliches drin, der Karton sieht ein wenig ramponiert aus... Bin schon ganz gespannt, was darin ist *hibbel*

LG,
Arite

Dienstag, 25. Mai 2010

Auch ich bin fertig...

Das Päckchen macht sich morgen auf den Weg....

Hoffe, dass ich den Geschmack von meinem Wichtelkind getroffen habe und freue mich schon wie Bolle darauf auch bald ein Päckchen aufmachen zu dürfen!

LG Bärbel

Fast fertig

Mein Packerl ist fast fertig, ich hoffe, ich kann es am Donnerstag wegschicken. Leider hat mich die Grippe etwas zurückgeworfen, aber es wird :)

Montag, 24. Mai 2010

So Ihr lieben Erdbärchen,
werde mein Paket wohl am Mittwoch abschicken.
Schöne Pfingsten
SabineStickhummel

Samstag, 22. Mai 2010

so ,mein Wichtelpaket hat sich Richtung NOrden aufgemacht....hoffe, dass alles unversehrt bei meiner Wichtelpartnerin ankommt.
Wünsche euch allen schöne Pfingsten
Kathi

Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich habe....

...schon was fertig :-)

Aber ich möchte noch eine Kleinigkeit dazu machen... mal sehen... weiß noch nicht, ob das eine oder das andere oder....

LG Bärbel

Jetzt aber

muss ich was tun.

Die Zutaten sind alle Zuhause, leider hatte ich so gar keine Zeit die letzten Tage.

Aber jetzt geht es los.....

Also ich nähe xyz und zyx und das dazu und dieses dazu ach nein doch lieber so... oh je muss mich sputen....

LG
Uschi

Montag, 10. Mai 2010

Zwischenstand


Hallo Ihr Lieben


Wie sieht es bei Euch aus- seid Ihr schon fleißig?

In meinem Kopf stetht die Planung für mein "Projekt Erdbeerwichteln" bereits seit geraumer Zeit und alle "Zutaten" sind beisammen.
Mein oller Infekt trollt sich auch endlich wieder und so habe ich gestern begonnen.
Es dauert ja nun auch nicht mehr all zu lange und ich freue mich schon sehr auf unsere Wichtelei!
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Susi

Samstag, 1. Mai 2010

Plötzies Fragebogen

Meine Fragebogen steht schon einige Tage auf mein Blog hier! Wir werden von 21 bis 30 Mai im Urlaub sein!

Vielen Dank

Melanie/ Plötzies

meinen Fragebogen findest Du hier....

meinen Fragebogen findest Du hier....
Liebe Grüße Heike