Montag, 31. Mai 2010

...da bin ich ein mal nicht zu Hause....ahhhhh...

...also echt...da bin ich ein mal NICHT zu Hause...
...ich nehme IMMER sämtliche Pakete an...
...schnüff...da hab ich doch ne Karte von DHL im Kasten das die schon um 9.50Uhr da waren *örgs*...sonst kommen die immer erst gegen 14.00Uhr...
HEUL...vielleicht war das ja mein Erdbeerwichtelpäckchen...also ich denke jetzt liegt es bis Morgen sicher bei DHL...dann hole ich es ab...uuuuuuuund dann...verstecke ich es besser :O)
aber vielleicht ist es ja gar nicht vom Erdbeerwichteln...mal sehen...also nicht das ich neugierig bin...
NEIN...mein zweiter Name ist NEUGIERIG :O) *lach*
Liebste Grüße schickt Heike die warten muss...

Kommentare:

  1. Das kenne ich... so geht es mir manchmal auch.
    So musst Du Dich noch etwas gedulden... ist doch nur bis morgen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja so geht es mir auch immer. Alle Nachbarn lassen ihre Pakete zu mir bringen, komme mir schon vor wie eine Post-Hermesfiliale. Und wenn ich dann mal ein Päckchen bekommen soll, habe ich eine Benachrichtigung im Briefkasten und darf zu Post gehen.
    Tja so ist das halt.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Abholen, wer weiß was auf dem Weg für Dich wartet.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen