Montag, 10. Mai 2010

Zwischenstand


Hallo Ihr Lieben


Wie sieht es bei Euch aus- seid Ihr schon fleißig?

In meinem Kopf stetht die Planung für mein "Projekt Erdbeerwichteln" bereits seit geraumer Zeit und alle "Zutaten" sind beisammen.
Mein oller Infekt trollt sich auch endlich wieder und so habe ich gestern begonnen.
Es dauert ja nun auch nicht mehr all zu lange und ich freue mich schon sehr auf unsere Wichtelei!
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    ich habe auch schon so viel Ideen im Kopf und zugeschnitten habe ich auch schon was! Ich freue mich schon auf die Erdbeerige Überraschungen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    meine Idee steht auch schon, Zutaten sind längst besorgt. Noch ein Schälchen (spanische) Erdbeeren als Motivation dazu und es kann losgehen. Freu mich auch schon sehr!
    LG an alle!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fertig *gg*
    Ein bisschen verzieren und ich könnte verschicken.. Rein theoretisch..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Stellt Euch vor - ich hab's schon weggeschickt ... da wir bald in den Urlaub fahren wollte ich es erledigt haben. Gehört hab ich allerdings noch nichts von meinem "Wichtel".
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ein kleiner Teil meines Wichtelgeschenkes ist schon fertig, aber mit dem Rest schwanke ich noch die Auswahl ist einfach sehr groß, was nicht immer ein Segen ist. Und dann entdecke ich wieder einmal etwas neues Erdbeeriges und denke: "Na, das wäre aber auch was....", und schon bin wieder am Grübeln.
    Es bleibt ja noch ein bisschen Zeit.

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen