Samstag, 5. Juni 2010

Aufpacktag!

Zusammen mit meinem Kleinsten habe ich mein Paket ausgepackt. Nachdem wir ungeduldig Klebeband und Karton beseitigt hatten, kamen unzählige Päckchen zum Vorschein, allesamt ganz süß und passend in Erdbeerpapier eingewickelt:


Darin waren:

- leckerer Erdbeertee (schon probiert - hmmm!)
- 1 gr. Tafel Rittersport Erdbeer-Joghurt
- 2 traumhaft leckere Erdbeer/Himbeer-Lindt-Riegel (selbst die Kinder waren begeistert)
- 2 schöne, große Marmeladengläser
- 1 Pck. Gelierzucker ohne Kochen (für die tollste Erdbeermarmelade, ganz frisch vor dem Frühstück gerührt)
- leckere Erdbeersauce für Eis und Vanillepudding - ich liebe sie!
- 2 süße gefilzte Erdbeerchen (sind bereits in der Küche dekoriert)
- 1 Erdbeerduftkerze mit passendem Glastellerchen (ebenfalls schon dekoriert)


Liebe Kerstin! Ich danke dir ganz, ganz herzlich für dieses liebevolle Paket mit allem, was die Erdbeerzeit noch schöner macht! Du hast genau meinen Geschmack getroffen mit den lecker gefüllten Schokis, den Zutaten zum Marmeladekochen, der niedlichen Deko - mit allem! Woher wusstest du, dass ich genau nach diesem Gelierzucker auf der Suche war, ihn aber nicht bekommen habe? Also: Vielen, vielen Dank für alles, das Warten und Auspacken hat großen Spaß gemacht - und das Naschen erst *ggg*!

Vielen lieben Dank auch an Susi, die das alles ja erst möglich gemacht hat!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ebenso viel Freude beim Auspacken und seid glücklich mit euren Päckchen, vor allem natürlich mein Wichtelkind (?)!

Ein wunderbares Sommerwochenende wünsche ich euch!

Regina

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,

    es freut mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt. Den Gelierzucker gabe es bei uns im Real.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen