Mittwoch, 9. Juni 2010

Aufruhr im Erdbeerland und eine Idee

Ihr lieben Erdbeerwichtel,

Ich bin ganz schön traurig, daß einige Wichtelpäckchen verloren gegangen sind.
Könnten wir mal genau erfahren, wer von Euch die Betroffenen sind.
Ich habe da so eine Idee...

Weil ich ein unheimlich gerechtigkeitsliebender und sehr empathischer Mensch bin, möchte ich Euch folgendes Vorschlagen.

Wer kein Wichtelpäckchen bekommen hat, soll nicht leer ausgehen.
Dazu mußt Du z. B am kommenden Freitag hier auf unserem Erdbeerwichtelblog deine Adresse einstellen und am folgenden Tag wieder löschen.( Wir sind ja hier im Web und deshalb gehen private Daten eigentlich niemanden etwas an.)
Jetzt haben die bereits Bewichtelten Erdbeerwichtel die Möglichkeit eine Wichtelkleinigkeit an Euch zu versenden.

Dann gibt es vielleicht auch wieder lachende Gesichter.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. hi claudia,

    die idee ist klasse, sie ging mir auch schon durch den kopf.
    ich wollte nur erst mal abwarten ob noch päckchen eintruddeln.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube einfach, was bis Freitag nicht ankommt, kommt nicht mehr. Das sind meine Erfahrungen über den Versand bei der Post.
    Deshalb der Vorschlag mit Freitag, wir könnten natürlich auch Samstag oder Sonntag machen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Vorschlag ist super. Warten wir bis Freitag, dann kann man das am Samstag oder Sonntag machen, vielleicht noch nen Zeitfenster einstellen vorher und dann kann wer will und dann kann man die Daten wieder löschen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich auch gut, denn ich finde es schon ganz schön blöd, wie das alles gelaufen ist. Ich bin dafür; wir müssten uns nur noch auf ein Zeitfenster einigen, dass man auch da ist!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es wenn Susi den Blog für die Öffentlichkeit schliessen würde solange die Adressen hier stehen?

    AntwortenLöschen
  6. Genau daran denke ich auch schon seit Tagen und überlege, wie ich an die Adressen komme... Schön, dass ihr anderen genau so tickt!
    GLG und gute Nacht euch allen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ja warten wir bis freitag wenn dann nichts kommt können wir uns ja was überlegen.

    Gruss sabine die auch kein päckchen bekam

    AntwortenLöschen
  8. Es tur mir unheimlich leid, dass hier so viel schief läuft.
    Auch ich habe noch nichts von meinem Wichtelkind gehört, doch da ich weiß, dass sie noch im Irlaub ist, habe ich doch die Hoffnung mein Paket ist angekommen.
    Die oben beschriebene Idee finde ich sehr gut.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee auch super,wollte schon Susi anschreiben, wie man das lösen könnte..
    Ich denke jeweils eine Kleinigkeit vielleicht von verschiedenen Leuten ist doch auch echt witzig und schön..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Huhu....
    auch ich finde diese Idee sehr GUT!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eure Reaktionen haben mich wirklich gerührt!

    Es ist schön, dass Ihr sofort bereit seit aktiv zu werden. So etwas ist leider nicht selbstverständlich.

    Ich würde gerne noch bis Samstag warten. Dann kann ich den Blog sperren und wir sehen weiter.

    Bis dahin seid alle mal lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch mitmachen. Bin jedoch am Freitag und Samstag auf dem Markt und weiß noch nicht, wann ich Zeit habe, hier rein zu schauen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen