Samstag, 5. Juni 2010

Ausgepackt und sprachlos

Hallo,

ich hab heute morgen mein weiß getupftes Päckchen aufgemacht. Es ist von Claudia. Herzlichen Dank! Ich bin sprachlos. Wunderschöne Dinge hab ich bekommen.

Und als ich in meinem Nähzimmer zu früher Stunde saß und öffnet und bestaunte, kamen doch vier Füße die Treppe herunter und meine beiden Mäuse meinten mitmischen zu müssen. Es kamen Oh und Ah und wunderschön und ach wie kann die gut malen.... und kann ich das nich haben ......


Also spanne Euch nicht länger auf die Folter:

Ein ganz toll gefilzte Erdbeerkette - ist schon dekoriert am Glasleuchter, ein kleines Glas mit wunderschön gefilzten Erdbeeren, lecker Erdbeertee, ein wunderschönes Bild mit Gedicht und jede Menge Stöffchen.
Und woher wusstest Du dass ich mich in einen PW-Kurs angemeldet habe - ist in vier Wochen - da ist das Thema Punkte und Streifenstoffe verarbeiten.

Ganz ganz herzlichen Dank!
LG
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, da hast du aber wirklich ein schönes Päckchen bekommen! So liebevolle gemacht! Ganz viel Freude damit und einen schönen Sonnentag wünscht dir
    Regina!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, da freue ich mich aber sehr dir die richtigen Dinge ins Wichtelpaket gepackt zu haben. Ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeiten und bin schon gespannt was daraus wohl wird.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen