Dienstag, 8. Juni 2010

:-(((((((

Postmann war da aber kein paket für mich.

Ich finde das soooooo traurig. Leider ist das nicht das erstemal das sowas passiert. Irgendwie passiert mir so etwas andauernd. Na ja dann werde ich halt in zukunft an keine wichtelaktionen mehr teilnehmen.

Bin sehr enttäuscht.

gruss Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das tut mir total leid, dass du (und noch ein paar andere) kein Wichtel bekommen hast!!! Du hast dir mit deinem bestimmt viel Mühe gemacht und dich, wie wir alle, sehr auf deine Überraschung gefreut! Wenn man aus irgendeinem Grund in Verzug gerät, kann man sich ja entschuldigen und Bescheid sagen. Aber einfach nichts amchen, das finde ich ganz schön übel!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht aufgeben... Es ist super traurig was passiert ist und gerade wenn dir das schonmal passiert ist..
    Aber bitte nicht den Spass und die Freude am Wichteln verlieren, das wäre noch viel,viel schlimmer....
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina

    Ich habe Deine Wichtelmama schon angeschrieben und sie gebeten sich bei Dir zu melden.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ähm jetzt hab es auch ich verstanden. Tina ist nich meine. Sondern Tadewi und die hat sich noch nicht gemeldet.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen