Samstag, 12. Juni 2010

DA FEHLT WAS!!!



SUCHBILD....

vergleiche das photo mit dem von susibaer....




die auflösung, was fehlt, kannst du hier nachlesen!
(auch meine meinung zu einigen blogposts bei diesem erdbeerwichteln)


Kommentare:

  1. Hallo Monica

    Der Umschlag war nicht kaputt, aber mit Klebeband verschlossen und darin war nur eine Tafel Schoki.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. also das ist ja der Hammer...wer weiß wo der Umschlag so lange war....
    Trotzdem schön das er aufgetaucht ist....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Naja wenn man es mit Humor nimmt ist es doch eine lustige Sache. Solange unterwegs und dann nur noch eine Tafelschoki, das lässt doch Platz für viele interessante Mutmassungen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. wem hat wohl die leckere schweizer-erdbeerschoki geschmeckt???
    susi, ich hab KEIN klebeband um das päckchen gemacht. das muss also irgendwo geöffnet worden sein und ein ganz unehrlicher mensch hat gestohlen. ich bin ziemlich entsetzt, dass es sowas gibt!!! zum glück war's nur die schokolade und nicht das erdbeerbuch mit dem stift.....
    wie ist sowas möglich und wo war das paket all die zeit??? darauf wird es keine antwort geben, aber zu denken gibt es mir wohl noch länger, ich kann's kaum fassen!!!
    hat dieser mensch wohl auch die karte an dich gelesen??? steckte sie noch auf der buchinnenseite hinter den beiden gummi's?
    sorry, aber ich bin etwas durch den wind, wer klaut einfach eine schokolade aus einem päckchen.......
    fassungslose grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt bin ich auch total von den Socken!

    Wie gesagt, ich war ja schon verwirrt, weil es vorne im Briefkasten und dort auch nur zum Teil eingesteckt war. Da hätte es jeder wegnehmen können.

    Mich würde auch mal interessieren, was damit passiert ist!?!

    Die Karte war dabei und steckte noch im Buch.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen