Samstag, 5. Juni 2010

Die Erdbeeren sind los...

... auch hier bei uns im Odenwald. Mußte mein Wichtelpäckchen doch nur innerhessisch unterwegs sein! :-)
Ein ganz herzlicher Dank geht an Britta von enjoyland von der ich diese ganzen Schönheiten geschenkt bekommen habe.
Aber seht doch selbst:
Heute morgen sah mein Frühstücksplatz so aus:



Und schon durfte ich mich über den preisgekrönten A-Sager als Botschaft am Stiel freuen!



Und dann ging es immer weiter, hervor kamen einer dieser sagenumwobenen Obsttüten von Britta, die perfekt universell einsetzbar sind. Diese durfte ich schon im Obstwanderpaket bestaunen- fast hätte ich mir schon so ein Exemplar herausgenommen.....
Dann kamen da noch ein wunderschönes Nadelkissen mit toller Aufhängung zum Vorschein nebst tollem Stoff, aus dem es genäht wurde.
Des weiteren durfte ich mich über eine tolle Erdbeerseife freuen und über schönes rot-weißes Dekoband.


Dieses Kleinod mußte ich einfach nochmal etwas größer von der anderen Seite zeigen- ist es nicht umwerfend? Britta, ganz ganz herzlichen Dank für all die schönen Schätze. Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen, und ich bin hin und hergerissen, ob der Schönheiten, die Du hierher gezaubert hast.
Jetzt ist unser Knusperhäuschen um einige tolle Neuzugänge reicher! :-))


Hiermit gehen ganz besonders herzliche Grüße an Britta und an Susi, aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, das Dir die Kleinigkeiten gefallen und wünsche dir einen schönen Sommer!

    AntwortenLöschen