Samstag, 5. Juni 2010

Endlich...

Nachdem mein Post von gestern abend irgendwie im Nirwana verschollen ist, hier mein neuer Versuch!

Irgendwie hatte ausgerechnet ich - bekennender Kurz-nach-Mitternacht-Wichtelpaket-Auspacker - den gestrigen AUspacktermin vollkommen verschwitzt.... na, ja- seit meiner OP bin ich nun seit 2 Tagen endlich wieder mobil und eigentlich nur noch unterwegs gewesen.... und gestern abend, als ich es dann endlich merkte, schlief Lilli bereits - und die junge Dame hat ja mein Paket sorgfältig versteckt ;-)

Aber: heute morgen auf der Terrasse beim ersten Kaffee haben wir dann gemeinsam das Päckchen von Suse ausgepackt....
Darin waren neben unserer ersten Erdbeermarmelade (gaaaaanz frisch - da muss ich mir glaub ich morgen Croissants zum Frühstück gönnen) 4 kleine Tilda-Erdbeeren (ganz süß die Idee mit den gehäkelten Blättchen und Vichyband!), Naschis (mit Marzipan und Erdbeeren in Champagner - klingt verführerisch und lässt mich alle Gedanken an eine Diät verdrängen) und für Lilli ein gaaaanz süßes Kopftuch (sie liebt diese Kopftücher!) mit Häkelblümchen.

Vielen Dank, liebe Suse! Wir haben uns beide riesig gefreut!!!!!!

Bilder kann ich leider erst machen, wenn das Akku der Kamera geladen ist (und dafür muss erst das Ladegerät gefunden werden....) Lilli musste ja unbedingt den neuen fahrbaren Untersatz ablichten und hat vergessen, die Kamera auszumachen....

Ich hoffe sehr, dass die, die bisher noch kein Päckchen bekommen haben, ihr Päckchen wenigstens zum Wochenstart bekommen.... Ich finde das sehr traurig, dass nicht alle rechtzeitig die Päckchen auf den Weg gebracht haben....

GLG Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen