Sonntag, 6. Juni 2010

ETWAS TRAURIG......

....bin ich also schon!!!
die postbeamtin versicherte mir, dass das päckchen auch mit dem günstigeren posttarif bis samstag ankommen wird!!!

und nun lese ich hier, dass mein wichtelkind das erdbeergeschenk noch nicht erhalten hat, dass es deswegen traurig und enttäuscht ist......das tut mit soooooo leid!!!
hoffentlich kommt es heute bei dir an!

mein eigenes wichtelgeschenk habe ich bereits vor vielen,vielen wochen erhalten. weil nirgends draufstand. dass es für's erdbeerwichteln ist und ich sooooo früh auch nicht damit rechnete, sondern dachte,es sei eine filzblüte für das internationale filzprojekt "FELT FLOWER be a part of modern art", habe ich es dazumal bereits geöffnet.
was es war, zeige ich euch hier. es kommt von annette und damit sie nicht im ungewissen bleiben musste, ob ihr geschenk auch angekommen ist, habe ich ihr bereits vor wochen ein dankesmail geschrieben.




euch allen eine schöne woche und viel freude mit und an den vielen erdbeeren.....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

1 Kommentar:

  1. Hallöchen - deine mail habe ich ja bekommen - vielen dank dafür ... schade dass es bei dir keine tischdecken gibt, hast du eine andere verwendung für die clips gefunden?
    LG Annette

    AntwortenLöschen