Samstag, 5. Juni 2010

Hiiiiilfe!!!!

Ich, die eigentlich zu den Kurz-nach-Mitternacht-Wichtelpaket-Öffnern gehört, habe das Wichteln total vergessen!!!

Vielleicht, weil mein Töchterlein das Päckchen vor mir versteckt hält und ich es so nicht ständig vor Augen hatte?
Jedenfalls habe ich es nicht gefunden und im Kinderzimmer kann ich nun nicht auf die Suche gehen, weil Lilli nach einem anstrengenden Tag bereits fest schläft....

Menno, nun muss ausgerechnet die Ungeduld in Person einen Tag länger warten!

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Ach Bärbel... das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich für Dich *ganzbreitgrins*

    Aber so kannst Du Dich noch bis morgen "vorfreuen".

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja.... und ich dachte eben noch, der Post wäre verschollen - aber da ist er ja :-)

    Aber gleich kannst du in meinem Blog sehen, warum ich die letzten Tage etwas "wuschig" war und selbst so elementare Dinge wie Wichtelpäckchen vergesse *breitgrins*

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen