Dienstag, 22. Juni 2010

Huhu...

...ich habe mein Paket ja schon eine Weile ich mache nachher ein Bild davon.
Tut mir leid aber mir ging es so schlecht ich konnte schlicht nicht mal aufstehen.
Mein mann hat versucht alle meine Mails zu beantworten.
Aber jemand der im Monat maximal 3 Mails verschickt ist damit schnell überfordert.;o)
Jetzt geht es ganz langsam wieder bergauf und ich muss sagen ich habe mich unendlich gefreut....das Bild wird mehr sagen wenn mein Akku wieder geladen und ich Bilder machen kann.
Ich hoff meines hat auch gefallen.

GLG Tadewi

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja

    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!

    Es ist schön, dass Du vorbei schaust und uns Bescheid gibst!
    Ich bin schon auf das Foto von Deinem Wichtelpaket gespannt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen