Samstag, 5. Juni 2010

Ich bin wieder da....

Nach einer Not-Pause wegen Pc Caos,bin ich wieder da.
Ich vermute das mein Wichtelkind nicht rechtzeitig mein Päckchen bekommt ;o(
Es tut mir jetzt schon so leid......da ich mir vorher leider keine Adresse gemerkt habe,Konnte ich Freitag morgen erst zur Post laufen....(im warsten sinne)...
Ich hoffe es gefällt DIR so sehr ;o) das du nach dem auspacken nicht mehr traurig wegen der Verspätung bist....ich würde mich freuen,danach was von dir zu hören!

Danke liebe Claudi ;o)
Dein Wichtelpäckchen ist angekommen ......
ich habe mich riesig gefreut.....
Da ich nun mit neuer Digicam zurück bin werde ich morgen direkt zeigen was ich tolles bekommen habe.

LG anafee

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich aber schon mal daß dir mein Wichtelgeschenkt gefällt! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen