Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich habe leider

auch noch nichts von Britta gehört. Hat sie denn mein Päckchen erhalten? Eigentlich müßte es schon lange angekommen sein, denn ein anderes, dass ich zum selben Zeitpunkt abgeschickt hatte, kam schon letzten Freitag bei seinem Adressaten an. Ich wäre sehr traurig, wenn auch mein Päckchen noch nicht angekommen wäre.....
Liebe, etwas besorgte Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ja, klar ist es angekommen ;-) ich hatte weiter unten schon gepostet, daß ich es von der Post abholen musst und es dann im Auto rumgefahren würde. Ich habe mich sehr gefreut und schon Erdbeersahne Tee aus der tollen Tasse getrunken!
    Nachher lade ich das Bild noch hoch..... DANKE, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dann bin ich ja beruhigt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen