Samstag, 5. Juni 2010

Im Erdbeerrausch

Ihr Lieben,

auch bei mir wurde heute Morgen das Erdbeerwichtelpaket geöffnet. Es kam von der lieben Regina.

Ich wurde mit wunderschönen Dingen beschenkt.

Aber seht selbst:






- Eine allerliebste erdbeerige Tildaerdbeere---darf zu meinen anderen Tildaerdbeeren



- Ein Glas allerbeste Erdbeer/Holunderblütenmarmelade----vor 4 Tagen habe ich mir Reginas Rezept aus ihrem Blog abgeschrieben, und jetzt hab ich schon eines dieser feinen Marmeladegläser ohne mein zutuen vor mir stehen.



- Ein Handtuch und Waschhandschuh mit Erdbeerapplikationen und Erdbeerwichtelkind---so goldig, darüber freue ich mich besonders, da ich im Aufnähen von Applikationen so meine Probleme habe und weiß wieviel Zeit darin steckt.



- Noch zwei erdbeerige Süssigkeiten nur für mich aus Reginas Heimatregion.


Das ist doch unglaublich, so viele tolle Sachen!!!




Also, liebste Regina, ich danke Dir von Herzen, Du hast Dir so viel Mühe gemacht. Fühle Dich umarmt.



Lieben Gruß Claudia




PS: und Ihr Lieben, die bisher immer noch auf ihr Päckchen warten" Nicht traurig sein, die Erdbeerzeit hat doch gerade erst angefangen, sie kommen bestimmt noch an und dann sind sie bestimmt besonders schön und süß"

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so, dass dir meine Überraschungen gefallen haben, und wünsche dir viel Freude damit! Lieben Dank auch für deinen langen Brief auf Dawanda!

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie!
    Regina

    AntwortenLöschen