Mittwoch, 9. Juni 2010

Info zu Tadewi

Gerade habe ich eine Mail von Tadewis Mann in meinem Postfach gehabt.

Sie ist sehr krank und kann schon eine Weile nicht aufstehen. Er hat sich bemüht alles für sie zu regeln, aber das Erdbeerpaket ist ihm leider entgegangen.
Es war aber schon fertig gepackt und er hat es heute auf die Reise geschickt. So sollte es bald bei Tanja ankommen.

Das erklärt, warum sie sich lange nicht gemeldet hat.

Auf diesem Wege wünsche ich ihr eine gute Besserung!


Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh das hört sich gar nicht gut an. Hat ihr Mann gesagt, ob das Päckchen von mir angekommen ist?
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi

    Nein, das hat er nicht geschrieben.
    Ich denke aber mal, dass es angekommen ist, sonst hätte es es sicher erwähnt.

    Da er im Moment sicher andere Sorgen hat mag ich auch nicht nochmal nachfragen.
    Wenn es Tadewi wieder besser geht wird sie sich sicher melden.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen