Sonntag, 20. Juni 2010

kaum zu glauben aber ................

ich habe mein Erdbeerwichtel bekommen. Es wurde am 15.06 abgeschicht und es kam am Freitag an.
Und ich hab lecker post von susi bekommen. Deine Marmelade ist echt lecker , einfach toll.

In meinem Wichtel paket war eine Erdbeer Tasse ,ein paket erdbeer sahne Tee, eine Erdbeer dose mit deckel und lecker inhalt und eine genähte Tasche. Ich habe mich sehr gefreut denn Tadewi hat mein geschmackt voll getroffen. Da hat sich das warten doch gelohnt und für meine Trostwichtel bedanke ich mich recht herzlich. Vielen dank.

Nächste woche gibt es fotos.
@ tadewi : falls du das liest: wo kan man solch eine dose kaufen?  Denn sie hat leider einen Sprung und falls sie doch noch kaputt bricht wollte ich mir gerne eine neue kaufen denn sie ist sooo schön.

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Es freut mich sehr, dass Du Dein Paket doch noch bekommen hast und es Dir so gut gefällt!
    Besser spät als nie ;-)

    Und es freut mich ebenfalls, dass Dir meine Trostmarmelade schmeckt!

    So hat unser Erdbeerwichteln doch noch ein schönen Abschluss gefunden!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, ich freue mich sehr. Schön dass Dein Wichtel doch noch angekommen ist.
    Und so sollte es doch auch sein." Erdbeer Gut, Alles Gut"
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid das alles so spät kam.
    Aber an dem Tag als mein mann das Paket verschicken wollte musste er den ganzen Tag bei mir im KH sein.
    Es ist nicht seine Schuld....es wurde nur alles zuviel für ihn.

    Ich hatte gehofft das alles heil ankommt schade denn die Dose habe ich als einzig vorhandene in einem kleinen Laden hier erstanden.
    Wenn ich nochmals eine sehe schicke ich dir gerne noch eine.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen