Montag, 7. Juni 2010

So


nun noch das versprochene Bild.
Heike, ich freue mich noch immer über die schönen Sachen, die ich in Deinem Päcken gefunden habe. Alles war so liebevoll verpackt, und es hat mir viel Freude gemacht, die kleinen Päckchen auszupacken. Die Erdbeere vorne im Bild entpuppt sich als Einkaufsbeutel und wurde gestern schon ausgeführt, Den Glücksklee kann ich momentan so richtig gut gebrauchen, denn momentan haben wir wohl eine Pechsträhne hier auf dem Hof :-(. Und das Spültuch........ich habe ja schon Einiges darüber gelesen, und nun kann ich es selber ausprobieren. Ja, und so ein Nadelglas wollte ich schon immer mal selber machen, aber die Zeit :-) Das Püppchen ist super süss. Und sooooooooooooo toll gehäkelt !!!! Und Heike hatte sich so Gedanken gemacht, ich könnte das Erdbeermädchen für kitschig halten. Heike Deine Sorgen waren unbegründet, und ich möchte Dir noch mal ganz herzlich DANKE sagen!!!!
Ganz liebe Grüße
Martina
PS: Und den Schrägbandhersteller finde ich einfach genial.

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich ja wirklich beruhigt das Dir meine Sachen gefallen...und vor allem das etwas dabei ist was Du ab und an benutzt und Du ans Erdbeerwichteln erinnert wirst :O)
    Allerliebste Grüße Heike
    PS...das war mein erster gestrickter Spüli...

    AntwortenLöschen