Samstag, 5. Juni 2010

Sooo, nun auch mit Bildern...! :-)

Zurück vom Einkaufen hab ich auch gleich die Bilder gemacht! Ist die Tasche nicht suuuper schön?? Trägt sich auch ganz wunderbar und ist genau mein Geschmack, ich liebe dieses olivgrün und Erdbeeren ja sowieso! :-))

Zuerst dachte ich das wäre eine betüddelte Tasche aber sie ist wohl komplett selber genäht!! Die kleine Vordertasche ist bestickt und auch an beiden Seiten sind kleine Erdbeeren und Seitentaschen mit Webband. Suuuper schön! Ich bin richtig glücklich mit der Tasche! :-)))) *freu*

Dann war noch ein süßes, kleines erdbeeriges Täschchen dabei und ein leckeres Rezept! Könnt ihr es lesen?? (zum vergrößern anklicken)... Yammie, liest sich doch gut! :-)

Liebe Elke, nochmals gaanz herzlichen DANK für dein tolles Wichtelgeschenk!! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi, freut mich total, dass die Tasche Dir gefällt & ja, sie ist komplett selbst genäht; bin gerade so im Taschen-Mach-Wahn!!!!
    Schönes Wochenende & probier mal die Torte aus
    .
    :-))))Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Torte mach ich sicher mal! :-)
    Die Tasche ist sooo toll. Die Größe ist perfekt, sie passt perfekt zu meiner Garderobe, ich kann sie quer tragen - ach...einfach TOLL! :-)))
    Dicken Knuddler, Claudi

    AntwortenLöschen