Sonntag, 13. Juni 2010

Tadewi

Hallo liebe Tadewi,

wie Susi geschrieben hat bist du krank. Hier auf diesem Wege wünsch ich Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Ich hätte nur gerne gewußt ob das Päckchen angekommen ist. Wäre lieb wenn Du das schreiben würdest. Wäre nur fair mir gegenüber.
Auch wenn Dir der Inhalt nicht gefällt. Leider hab ich versäumt ein Foto zu machen.

Hier für alle eine Beschreibung:

1 Kissen - mit Erdbeerstoff und grünem Stoff und und einer Baumwollspitze sowie einem Erdbeerwebband auf der Rückseite
inkl. Füllung
1 Tafel Schokolade ErdbeerYogurette
1 Lichttüte mit Beschreibung was man damit machen kann also wie verzieren etc.
1 Begleitschreiben

LG
Uschi
PS: Der Erdbeerstoff ist der mit dem Stoff mit den Topflappen auf meinem Blog auch das grün ist das gleiche

PPS: Werde jetzt versuchen eigenhändig mit Tadewi in Kontakt zu treten über ihren Dawandashop vielleicht meldet sie sich ja da.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi

    Ich kann verstehen, dass Du traurig bist weil Du keine Resonanz auf dein Päckli bekommen hast.

    Die Mail- Addi von Tadewi habe ich Dir gerade geschickt, damit Du selber mal anfragen kannst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen