Samstag, 5. Juni 2010

TATAAAAAAA....hier kommt mein Erdbeerwichtel :O)


Tataaaaaaaaaa....hier kommt mein Erdbeerwichtel...
Ich bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht raus :O)
bewichtelt hat mich die liebe Susi...
aber seht selbst was hier ankam...
...nanu...was ist denn das???
Flauschige Füße und Erdbeerfarbe...es zappelt noch ein bischen...
Tataaaaaaaaaaaaaaa...
darf ich vorstellen:
ich bin Emil Erdbeer
ach ja...ich habe ja noch was mitgebracht:
Haribo Erdbeeren (noch nicht aufgefüttert weil meine neue Mama im Moment nichts schmeckt)
ein Erdbeerutensilo worin ich auch PRIMA schlafen kann...
eine schnuckelige Karte mit einem Kollegen von mir und ein paar netten Worten von Susi (das ist die nette Dame die mich erweckt hat...sozusagen geboren hat)
und ein Kärtchen mit meinen Daten...wann ich geboren bin: 26.05.2010
...wie groß ich bin:ca.13,5cm
...woraus mein Fell ist:selbstgefärbter Mohair
so...damit es auch alle sehen können...ich kann alleine stehen...
und sitzen kann ich auch :O)
so...allerliebste Grüße aus meinem neuen zu Hause...Euer Emil Erdbeer :O)
So meine liebe Susi,
ich möchte mich hier nochmal recht HERZLICH bedanken für dieses TOLLE Wichtelgeschenk...habe mit allem gerechnet...aber nicht mit dem süßen Emil...der wirklich etwas sehr besonderes für mich ist...denn sein Geburtsdatum ist mein HOCHZEITSTAG...denn genau am 26.05.2006 haben wir geheiratet...deshalb ist die Freude über Emil wirklich nicht mehr zu TOPPEN :O)
Ich drücke Dich mal ganz feste...und sage 1000DANK!!!!
Liebste Grüße Heike(die immer noch grinst)

Kommentare:

  1. Liebe Heike

    Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Dir Emil Erdbeer so gut gefällt!
    Und ich finde es toll, dass sein "Geburtstag" auf Deinen Hochzeitstag fällt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das Kerlchen niedlich!!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja soooooooo süß Ich kann Deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen