Dienstag, 8. Juni 2010

@Uschi und Tina

Hallo Uschi und Tina

Bitte nicht streiten!
Ihr habt da etwas missverstanden!

Ich habe unten geschrieben:
"Der Wichtel von Uschi ist gleichzeitig die Wichtelmama von Tina."

Das ist in beiden Fällen Tadewi!

Und wie ich außerdem unten geschrieben habe, habe ich Ihr schon eine Mail geschickt und sie gebeten sich mit mir und mit Euch in Verbindung zu setzen.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn man a) kein Paket bekommt und b) keine Info erhält ob sein Paket beim Wichtel angekommen ist.
Aber ich würde jetzt gerne auf die Antwort von Tadewi warten.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. also ich hab keine Mail bekommen.
    Ich brauche bitte nochmal die Adresse,da ich ja inzwischen alles gelöscht habe und mir keine Unterlagen mehr vorliegen.
    Bitte melden, wenn bis Donnerstag kein Päckchen angekommen ist.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi

    Bitte lies Dir meinen Text mal richtig durch:

    Dein Paket ging nicht an Tina, sondern an Tadewi!!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. arghhh* Susi sorry lesen sollte Frau wirklich können.
    Bitte gib mir nochmals die Anschrift von Tadwie damit ich - falls sich bis Donnerstag nicht jemand mit ICH HABE ERHALTEN" meldet bei der Post den Nachforschungsantrag stellen kann.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi

    Kein Problem- ist ja schon geklärt!
    Die Mail geht gleich raus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen