Dienstag, 15. Juni 2010

Vielen Dank liebe Lucie ...




... ich habe mich sooooooooo sehr über dein Paket gefreut. Es war das erste, was ich nach der Ankunft aus dem Urlaub geöffnet habe.
Die süße Erdbeere verströmt einen bezaubernden Erdbeerduft und all die süßen Dinge sind schon nicht mehr da, mmmh lecker.
Leider ist die Tasse kaputtgegangen. Kannst du mir verraten, wo ich diese bekomme? Ich würde sie mir gern nachkaufen, da sie so süß ist.
Vielen, vielen Dank du hast mir viel Freude gemacht.
Liebe Grüße
Suse


1 Kommentar:

  1. Liebe Suse,
    da bin ich ja einerseits erleichtert, dass das Paket angekommen ist und das es dir gefällt.
    Ich bin aber auch traurig, dass die Tasse kaputt ist...sie kam von Ernsting Family und ich habe sie schon vor Wochen gekauft, weil sie auch mir so gut gefiel. Ich werde auch mal schauen, ob ich sie noch mal finde.
    Ich hoffe trotzdem, dass du Freude an den anderen Sachen hast.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen