Freitag, 11. Juni 2010

Was lange währt...

... wird endlich gut!

Zumindestens bei meinem Päckli, denn das habe ich gerade bekommen. Da hat mich mein Optimismus also nicht im Stich gelassen *freu*

Und da hatte ich wirklich Glück, denn es steckte im äußeren Briefkasten ums Gebäude rum und schaute größtenteils dort raus. Und das hier mitten in der Innenstadt.
Heute Nachmittag was es noch nicht da und wir sind nur durch Zufall dort rum gegangen.
So wie es aussieht wurde es durch Hermes ausgeliefert!?

Aber die Hauptsache ist, dass es nun da ist!

Und ich habe natürlich sofort ausgepackt.

Der Inhalt ist wirklich toll und entschädigt für das lange Warten!
Monica hat mir ein tolles Buch für Notizen und Skizzen geschickt, dass eine gefilzte Hülle um den vorderen Einband hat, in den man einen Stift stecken kann. Der war sogar dabei (ein guter!).
Dazu gab es kandierte Erdbeeren und leckere Schoki mit Marzipan *mjam*




Ich freue mich sehr, dass dieses Paket nun sein Ziel erreicht hat und auch für Monica das Bibbern ein Ende hat!!!

@Monica
Herzlichen Dank für den schönen Inhalt!

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. LIebe Susi, wie schön jetzt ist auch dein Wichtel da. Ich freu mich gleich mit.

    Es sieht also so aus als ob 2 Wichtelpakete nicht angekommen sind. Ist das Richtig?

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen