Mittwoch, 21. März 2012

Süße Früchtchen

...habe ich nicht mehr sonderlich viel Energie.
Aber so ein bisserl etwas Schönes brauche ich doch!
Und so hänge ich an der Nadel
und suche nach dem richtigen Stoff...

Die Etagere habe ich bei der lieben Jutta gewonnen,
- was für ein Glückspilz bin ich doch, seit ich Euch von Bloggerland kenne -
die Erdbeerkugeln und -Leuchte vom letzten Jahr schlummerten noch im Schrank
und als ich die ersten süßen roten Früchte
beim Bauernladen meines Vertrauens entdeckte,
da entstand so am Abend, sie




Ich freue mich schon auf all die süßen Früchte und bin voller weiterer
Erdbeer-Idenn
Knuddels
Astrid

Kommentare:

  1. Schön dein Erdbeermädchen, hast du sie gefilzt oder genäht; macht auf jeden Fall schon Lust auf die roten Früchte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Erdbeermädchen gefällt mir auch sehr gut. glg Tanja

    AntwortenLöschen