Dienstag, 13. März 2012

Einladung zu einem neuen Erdbeerwichteln


Hallo liebe Wichtelfreunde

Im letzten Jahr gab es viele Anfragen nach einem neuen Erdbeerwichteln.

Nun geht der Winter so langsam und der Frühling rückt näher!

Ich freue mich wie jedes Jahr auf die Erdbeerzeit.
Wem es genauso geht und wer sich mit mir bis dahin die Zeit verkürzen will, den lade ich hiermit herzlich zu einem Erdbeerwichteln ein!


Die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder, der einen aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog hat. Wichtig ist Zuverlässigkeit, denn nach dem Auslosen der Wichtel kann ich nichts mehr ändern!

Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 15 Euro ( Materialwert- ausschliesslich Porto und Beilagen) liegen.
Wer mitmachen möchte, soll sich die Regeln dieses Wichtelns vorher gut durchlesen. Denn jeder Teilnehmer muss sich an diese Regeln halten!
Bei einem Verstoß gegen die Regeln werde ich den entsprechenden Teilnehmer in Zukunft von künftigen Wichteleien ausschließen!

2. Gewichtelt werden sollen hauptsächlich selbstgemachte erdbeerige Überraschungen (z.B. Seifen mit Erdbeerduft, genähte Erdeeren, Schmuckiges aus Glaserdbeeren,...) , die man auch seiner besten Freundin schenken würde.
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


3. Am 2. Juni darf ausgepackt werden. Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens 1 Woche vorher- am 26. Mai) abschickt werden.

Die Wichtelpakete müssen alle (ohne Ausnahme) versichert und pünktlich verschickt werden!


4. Für eine bessere Übersicht müssen das Abschicken und die Ankunft der Pakete schnellstmöglich hier im Blog schnellstmöglich gepostet werden und dazu werden die Label "2012Angekommen" und "2012Verschickt" verwendet!


5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!


6. Nach dem Auspacken muss jeder Teilnehmer ein Foto von seinem Wichtelgeschenk in diesem Blog einstellen!


Anmeldeschluß für diese Wichtelei ( bitte ausschließlich per Mail mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 15. April bzw. bei 25 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich möchte sooooooooooooooooooooooooo gerne auch dabei sein! Das ist ja so eine entzückende Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei freu mich!!! :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf mit machen...freu freu...bin so gespannt und einige Ideen habe ich auch schon....freu...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen