Donnerstag, 31. Mai 2012

Es ist angekommen

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss noch die Ankunft meines Paketes melden. Wir waren in den letzten Tagen nicht hier.
Es ist perfekt,  wunderschön verpackt und hat einen kleinen Erdbeeranhänger aufgeklebt und dieser ist tatsächlich nicht weggekommen( das hätte ich mich nie getraut.)

Also liebe Jutta, ich sage Dir schon mal herzlichen Dank, lange müssen wir ja nicht mehr warten, mit dem Auspacken. ;o)

Lieben Gruss

Claudia

Vorfreude

Zweimal werden wir noch wach
Heißa, dann ist Auspacktag!!!!!

So langsam kann ich es kaum noch aushalten,
dann versuche ich zu raten,
zu riechen, zu klappern ( tut es aber nicht),
ich habe sogar schon mit ihm geredet-
kam aber keine Antwort,
Hoffentlich ist da drinnen kein Lebewesen
das womöglich verhungert
oder verdurstet
oder sich langweilt.
- vielleicht sollte ich es doch retten?

Nein, Pfoten weg!
Ach ist das spannend!

Geht es Euch auch so? Na ich tröste mich mal mit ein paar Walderdbeerchen!
Knuddels Astrid

Angekommen

Mein Päckchen ist heute auch angekommen :-) Ganz liebe Grüße nach Berlin und ich bin schon ganz gespannt aufs Auspacken :-)

Liebe Grüße
Martina

eben angekommen....

ist nun auch mein Wichtelpäckchen! Jetzt heißt es nur noch ein paar Tage hibbeln.

LG
Gabriele

Leider....

hat sich mein Wichtel noch nicht gemeldet,ob das Päckle bei Ihm angekommen ist. Aber vieleicht ist Sie ja im Urlaub.Denn laut DHL Sendeverfolgung kam das Päckle schon am Dienstag an. Wichtig ist, das es gut angekommen ist, aber das werd ich ja dann am Samstag sehen.
Liebe Grüße aus Bayern
Jutta

Mittwoch, 30. Mai 2012

Meins auch ;-)

liebe Ilka, die vertupfte Verpackung ist schonmal eine Augenweide - ich bin jetzt sehr gespannt.... ;)

Es ist da!

Heute kam mein Wichtelpaket wohlbehalten an.
Nun hibbel ich dem Samstag entgegen *freufreufreu*

Liebe Grüße
Susi

Angekommen

Bin etwas irritiert weil ich meinen Beitrag nicht mehr finde.
Aber mein Päckchen ist schon seit ein paar tagen bei mir zu Hause .
Vielen Danke schon mal liebe Wichtelmama :)

GLG STickhummel

Noch nicht angekommen

Hallo Mädels,
bis Samstag sollte doch spätestens verschickt werden, oder?
Aber bis heute habe ich kein Päckle...ich hoffe, es kommt rechtzeitig oder liegt seit heute beim Nachbarn, aber ich habe keinen Zettel im Briefkasten.
liebe Grüße von Beate, morgen bin ich nicht im Internet, aber am Freitag

angekommen

...soeben drückte mir der Zusteller ein kleines Päckchen in den Händchen...mit dem Vermerk Erdbeerwichteln!

Dienstag, 29. Mai 2012

Wichtelpost erhalten ;-)))

Liebe Mandy,
ich gehe mal davon aus das das Paket das heute hier gelandet ist mein Erdbeerwichtelpaket ist?!
Freuuuuu... nich mehr lange und es darf geöffnet werden
Gespannte Grüße PetrA die sich jetzt n Erdbeershake macht ;-))

Wichtelpaket!

Hurra, mein Erdbeerwichtelpaket ist heute auch angekommen!
Es ist grün und viereckig und recht flach und innen drin raschelt etwas hin und her......was das wohl sein kann??

Bin sehr gespannt auf den Inhalt!


Danke liebe Wichtelmama!


LG Ilka

es ist da....

heute kam mein Wichtelpacket auch an.
Da sage ich jetzt schon mal Danke an die Wichtelmama
(((o;

LG Luna

Ist angekommen

Wollte nur kurz Info geben - mein Paket ist heute angekommen. Schon mal DANKE an meine Wichteline!!!

Liebe Grüße, Barbara

Kleiner Zwischenstand

Hallo Ihr Lieben

So wie es aussieht sind alle Pakete unterwegs und somit sollte am Auspacktag niemand ohne dastehen- das freut mich sehr!

Bis dahin dauert es ja nun nicht mehr lange...

... der Countdown läuft :o)

Liebe Grüße
Susi

Gerade angekommen ...

... ist mein Wichtelpäckchen :-) . Ich bin ja schon sooooo gespannt!

Viele liebe Grüße
Gaby

auch ich habe es geschafft ....

Erdbeeren sind auf dem Weg ............. ;-)

Montag, 28. Mai 2012

Erdbeerpost

...ist da...kam am Samstag und ist sooo groß...freu...

Gruß Gaby

Samstag, 26. Mai 2012

Die Erdbeerpost ist unterwegs....


Gestern ging auch mein Wichtelpaket auf die lange Reise. Ganz so leicht, wie diese Erdbeeren war es nicht.
Ich hoffe es kommt  gut und sicher an.

Alles Liebe für Euch und schöne Pfingstfeiertage

Claudia

Sodale, jetzt ist...

das Paket für meinen Wichtel auf dem Weg. Komm gerade von der Post. LiebesWichtelchen,am Dienstag,spätestens aber am Mittwoch sollte es dann bei Dir angekommen sein.
Liebe Grüße und ein sonniges schönes Pfingstwochenende
wünscht Euch
Jutta

Mein Wichtelpaket


 und hier ein "Schlunzbild :-)



ist nun auch unterwegs :-) Mit DHL unter der Nummer JJD1410105374555 kann man seine Reise verfolgen......ich hoffe, meinem Wichtel gefällt der Inhalt und freue mich nun auf nächsten Samstag und das Auspacken :-)
Euch allen wünsche ich frohe Pfingsten und genießt das schöne Wetter in vollen Zügen.

Liebe Grüße
Martina


Freitag, 25. Mai 2012

Guten Morgen,

meine Wichetelpäckchen liegt hier, mann bin ich schon gespannt!!!

Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Frohe Pfingsten!

Eleonore

Meines auch

Mein Paket bringe ich nachher zur Post. Montag ist ja Feiertag, aber ich denke schon, dass es spät. am Mittwoch bei meiner Wichteline angekommen ist. :)

Liebe Grüße, Barbara

Auch auf den letzten Drücker...

... hab' ich gerade mein Wichtelgeschenk fertig bekommen. Jetzt noch schön einpacken und dann kann es morgen auf die Reise gehen :-) !
Angekommen ist bei mir noch nichts, aber wie man lesen kann, sind ja noch einige Päckchen unterwegs. Ich bin gespannt...

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
wünscht Euch

Gaby

Phew...

...auch ich hab grade eben mein Päckchen fertig gepackt..mir gehts total beschissen, hüte seit zwei Tagen das Bett, aber ich wollte halt auch pünktlich sein...und nun hoffe ich, dass ich einen meiner Männer hier überreden kann, morgen zur Post zu fahren;-)
Wollte noch ein luscherbild einstellen, aber die Kamera ist irgendwo...

Gruß Gaby /Einschie

Angekommen



Bei mir ist heute das Wichtelpaket von Wupperbaer angekommen, sag schon mal danke für dieses riesige Teilchen. Nun heißt es hibbeln bis zum Auspacktag. Hoffendlich wird nix schlecht oder so.

GLG Stickhumel

Erdbeerwichteln oder Tomatenwichteln.....?

Diese Frage stellte ich mir bei der Herstellung meiner Wichtelgeschenke öfters. Denn ohne Punkte sah mein Erdbeeriges verdächtig tomatig aus. ;-)

Doch nun ist es klar zu erkennen und mein Päckchen macht sich morgen auf den Weg zum Wichtelkind!


LG Ilka

Donnerstag, 24. Mai 2012

und weg ist.....

das Erdbeerwichtelpäckchen!
Es reist mit DHL und wird wohl morgen oder übermorgen beim Wichtelkind ankommen.
Mein Wichtelpäckchen macht sich heute Nachmittag auf den Weg ;O)
Hoffe es gefällt meinem "Wichtelopfer"
Lieben Gruß
Ramona

Mein Päckchen...

...geht erst Samstag auf die Reise......auf den letzten Drücker, aber dennoch im Zeitlimit :-) Ich freu mich schon sehr aufs Auspacken am 2. Juni :-) Liebe Grüße und weiterhin so schöne sonnige Tage
Martina

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mein Paket geht morgen auch zur Post und ist dann rechtzeitig bei meinem Wichtelkind und ich hoffe es gefällt.
LG Luna

Fertig.....

...und morgen geht das Packel auf Reisen und zwar zu....???? Wird an dieser Stelle nicht verraten!
Warum erst morgen? Na, weil ich gerade das letzte Teil fertig gestellt habe und es ist soooo schön geworden...hätte es beinahe für mich behalten...lach, aber ich kann es für mich ja noch einmal herstellen!
Juhuuu,
ich bin auch soweit und morgen geht meine Wichtelpäckchen auf die Reise!
Bin ganz gespannt, ob es gefällt!
Liebe Grüße,
Elli

Dienstag, 22. Mai 2012

Liebes Wichtelkind

Fertig gepackt und mit Liebe bestückt,
mein Päckchen jetzt hier vor mir liegt!
Morgen wird es sich auf die Reise machen,
ich hoffe nur: es bringt Dich zum Lachen,
zum fröhlichen Schmunzeln am Auspacketag
und darüber hinaus, es Dir Spaß schenken mag

Montag, 21. Mai 2012

Mein Wichtelpaket ist

heute angekommen, konnte gerade noch verhindern, das mein Mann der auch auf ein Päckchen wartet (hat auf meinen Namen bestellt) das Päckle aufreisst. Liebe Petra, Du stellst meine Selbstbeherrschung ganz schön auf den Prüfstand, aber jetzt hats mein Mann weg geräumt, damit ich nicht in Versuchung komme. ( Oh Schande, oh Schande)
Freu mich aufs Auspacken.
Liebe Grüße
Jutta

Ich bin in "Kurzurlaub"

Hallo Mädels,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich diese Woche Freitag 25.5. bis nächste Woche Dienstag  29.5. auf einem Kreativtreffen bin und mich deshalb nicht hier melden kann, falls das Paket ankommt.
Aber es ist jemand zuhause und nimmt es entgegen, ich melde mich dann ab Mittwoch nächster Woche wieder.
Liebe Grüße von Beate

Das Päckchen für mein Wichtel....

wird Freitag weg geschickt. Ich bin schon fast fertig, aber eben nur fast..... Trotzdem, ich lieg ja noch in der Zeit.

Freu mich schon auf den 2. Juni
Liebe Grüße
Jutta

Sonntag, 20. Mai 2012

Verschicken der Pakete

Hallo liebe Wichtelmamas

Spätestens am kommendem Samstag müssen auch die letzten Pakete auf den Weg gebracht werden!

Wie schaut es denn bei Euch aus? Wie weit sind Eure Wichteleien?

Liebe Grüße
Susi

Samstag, 19. Mai 2012

Hibbel-Bibbel an den Mama-Zibbel

Liebe Wichtelmama Beate,

stehe ich gerade so in meinem Hobbykeller und sortiere Stoffbänder, da klingelt es an der Türe. Draußen steht der Postmann und bringt mir eine grooooooooooooooße rote Kiste mit weißen Pünktchen.
Oh Mann Frau, wie soll ich das nur aushalten! Da stehe ich jetzt und rate und frage und hau mir auf die Pfoten. Ich sage schon mal danke! Und freue mich auf das große Auspacken................
Knuddels vom Ober-Hibbel-Bibbel Astrid

Freitag, 18. Mai 2012

Lecker...lecker...

....gesehen, bestaunt und gestern in die Tat umgesetzt!

Eine verdammt leckere Erdbeermarmelade habe ich gekocht. O-Ton meines Liebtöchterlein "Das verstehe ich nicht, Du magst keine Marmelade, aber Du kochst welche???"...In der Tat ich mag im Grunde genommen keine Marmelade....aber diese hier,....jiami lecker schleck...nicht nur fürs Brot/Brötchen, z. B. für Quark, Pudding uvm.

Ach so, das ist nicht nur so eine einfache Erdbeermarmelade....sondern eine

"Erdbeer-Marshmellows-Marmelade"

Ich sage nur lecker!!!

Erdbeerpost auf die Reise gebracht...

zum Erdbeer-Wichtelkind...
Ich hoffe es gefällt

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges, erdbeeriges Wochenende ;-)
PetrA

Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein Wichtelpäckle geht morgen auf die Reise...

Mein Wichtelpäckle geht morgen auf die Reise zu????? 

Viel Spass beim Hibbeln wünscht Beate....

faaast fertig

...liege quasi in den Startlöchern mit dem Versenden. Das Packel wäre ja schon längst unterwegs, wenn ich meine Sticki nicht geschrottet hätte....Nein, nicht so schlimm, nur der Transporteur war aus den Fugen geraten, aber ein gaaaanz lieber Nähma-Händler hat das wieder ratzfatz in Ordnung gebracht.

Morgen noch ein bißchen und spät. Montag, ab die Post...oder mit einem anderen Anbieter, muss mal schauen...

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich bin auch fast fertig mit meinem Wichtelgeschenk steht also quasi in den Startlöchern.
LG Luna

Freitag, 11. Mai 2012

Ich bin auch in den letzten Zügel des Werkelns und mein Päckle geht bald auf die Reise.
Ach ist das spannend!
Liebe Grüße von Beate

Donnerstag, 10. Mai 2012

Angekommen :O)

Mein Wichtelpaket ist heute heil gelandet ;O)
Freu mich schon auf´s Auspacken
Lieben Gruß Ramona

Dienstag, 8. Mai 2012

Unterwegs...

... ist seit heute das Paket für meinen Wichtel

Es reist mit DHL und kommt sicher bald an.

Liebe Grüße
Susi

Freitag, 4. Mai 2012


Den ersten Erdbeerquark habe ich schon verdrückt und Erdbeeren ohne alles habe ich auch schon vernascht.

Mit meiner Erdbeerwichtel bin ich auch fertog.
Nun brauche ich noch etwas rundherum und dann kann sich mein Paket in der nächsten Woche auf die Reise begeben ;o)
 

Liebe Grüße
Susi