Freitag, 18. Mai 2012

Lecker...lecker...

....gesehen, bestaunt und gestern in die Tat umgesetzt!

Eine verdammt leckere Erdbeermarmelade habe ich gekocht. O-Ton meines Liebtöchterlein "Das verstehe ich nicht, Du magst keine Marmelade, aber Du kochst welche???"...In der Tat ich mag im Grunde genommen keine Marmelade....aber diese hier,....jiami lecker schleck...nicht nur fürs Brot/Brötchen, z. B. für Quark, Pudding uvm.

Ach so, das ist nicht nur so eine einfache Erdbeermarmelade....sondern eine

"Erdbeer-Marshmellows-Marmelade"

Ich sage nur lecker!!!

1 Kommentar:

  1. Ist eigentlich schade, machst uns den Mund wässsrig und wo ist das Rezept......lach!!!! Bitte nicht böse sein, aber wäre es vieleicht möglich, das Rezept zu bekommen. Wäre ganz,ganz lieb von Dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen