Montag, 21. Mai 2012

Mein Wichtelpaket ist

heute angekommen, konnte gerade noch verhindern, das mein Mann der auch auf ein Päckchen wartet (hat auf meinen Namen bestellt) das Päckle aufreisst. Liebe Petra, Du stellst meine Selbstbeherrschung ganz schön auf den Prüfstand, aber jetzt hats mein Mann weg geräumt, damit ich nicht in Versuchung komme. ( Oh Schande, oh Schande)
Freu mich aufs Auspacken.
Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    super dann ist es ja angekommen ;-)))
    Hoffe das es Dir gefällt.... viel Spaß beim Selbstbeherrschung üben (ist auch keine Stärke von mir übrigens ;.))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann bin ich wenigstens nicht alleine...lach. Aber ich hab ja ein bisschen Hilfe vom Göga.
      LG
      Jutta

      Löschen