Samstag, 2. Juni 2012

Ausgepackt :-)

Mein Wichtelgeschenk kam von meiner Namensvetterin Gaby/Einchie.
Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen, so viele schöne Sachen hat sie mir eingepackt ♥! Aber seht selbst:


Ich habe ganz tolle Wolle bekommen (da freue ich mich schon auf's Stricken), schönen Erdbeerstoff, ein kleines Erdbeertäschchen, eine wunderschön bestickte Erdbeere (mein Mann meinte "könnte auch ein Radischen sein ;-)..." Männer!!!!), herrlich duftendes Erdbeer-Duschdas, Erdbeerteelichter, einen kleinen Erdbeerbaumler und sooo niedliche Erdbeer-Knöpfchen ♥.

Liebe Gaby, vielen, vielen ♥-lichen Dank, ich bin ganz beschämt!!! Das ist doch viel zu viel!!!
Aber ich freue mich sehr über alles, was Du so liebevoll für mich ausgesucht hast; und das Papier fand ich auch total schön ;-)!!! Ich knuddel Dich aus der Ferne mal ganz dolle!!!

Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Prima, ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen...ist immer schwierig, sich beim Wichteln zurechtzufinden mit der Menge, ich weiß ja immer schon lange, wenn ich teilnehme und dementsprechend sammel ich über eine lange Zeit und so kommt dann schon manches zusammen...dazu kommt noch das thema Erdbeere...ich liebe sie, hab grade das ganze Wohnzimmer erdbeerig dekoriert;-))

    So und nun geh ich auch mein päckchen auspacken, sind nämlich gestern morgen gaanz früh ausm haus und abends total erschlagen nach Hause gekommen udn eben hab ich gemeint, ich lese blogs un dfinde das Erdbeerwicteln uind mir fällt ein...ich darf ja auspacken;-))

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen