Freitag, 1. Juni 2012

Die Spannung hat ein Ende

und ich habe so ein tolles Wichtelpaket ausgepackt!
Die liebe Gabriele hat mir ein traumhaftes Erdbeerpaket geschickt!
Und das war alles drin:
In einem Reisekoffer ist er hier eingezogen:
ein zuckersüßes Erdbeerbärchen, das ist so liebevoll gemacht und hat einen Blick...
zum Schmelzen! DieTopflappen sind der Knaller und hängen schon neben dem Backofen!
Dann war noch ein Aufbewahrungsglas mit Erdbeerblütenstoff bezogen, das kommt in mein Nähzimmer,
wenn die Tees leergetrunken sind. Die Erdbeersüßigkeiten sind schon angeknabbert, lecker!
Und dazu noch eine tolle selbstgestaltete Erdbeerkarte.
Vielen lieben Dank,
habe mich riesig gefreut!
Bin ganz doll auf die anderen Wichtelpäckchen gespannt!
Habt alle ein schönes Wochenende,
Eleonore

Kommentare:

  1. Na Du warst aber fix mit dem Auspacken;-))
    Freut mich das alles gut angekommen ist und Dir auch gefällt!
    Noch viel Freude dran und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das ist ja ein klasse Wichtelgeschenk
    Der Blick ist ja genial, voll drollig ;-)))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen