Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Traumwichtelerdbeergeschenk von Ramona

Liebe Ramona, du hast dir so unendlich viel Mühe gegeben, mir fehlen selbst jetzt noch die Worte, ich packte gestern im Elsass in Ruhe aus, kam eben zurück, schaue mir die Sachen an und bin immer noch "fix und alle" vor Freude.
Vielen vielen Dank für dieses tolle Paket:
Ich bekam eine große genähte Erdbeere aus Filz, eine Erdbeerkette aus Glasperlen mit Lederband, eine kleine Kerze, ein großes Glas selbstgemachte Marmelade, Erdbeer-Samt-Schokolade, weiße hmmmmmmmmmmmmm und dies leckeren gezuckerten Erdbeeren (die waren nicht im PRofil, aber Ramona, ICH LIEBE SIE), und dann bekam ich etwas, was ich sammle, Ramona aber auch nicht wissen konnte: SCHÖNE KARTEN. Das ist so eine tolle Erdbeerkarte, sowas habe ich nicht annähernd in meiner Sammlung. Du hast absolut ins Schwarze getroffen.
Und hier kommen die Photos:

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr das dir meine Geschenke gefallen ;O) Die Karte hat meine Schwester gemacht die ist so ein Kartenfreak ;O)
    Lass dir die leckereien Schmecken
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen