Sonntag, 3. Juni 2012

Erdbeeren, Erdbeeren über Alles......

Unglaublich, bei mir ist wirklich alles voller Erdbeeren.
Einfach überall und ständig. So gab es zum Beispiel heute Mittag bei uns ein ganz tolles Kinderlieblingsessen......... Griesbrei mit Erdbeeren und als Nachspeise zum Kaffee Erdbeertörtchen und jetzt durfte ich auch noch mein tolles Erdbeerwichtelpaket aus packen.
Bewichtelt wurde ich von Jutta.
Erst mal vielen herzlichen Dank für die vielen kleinen Erdbeerchen und die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich bin ganz begeistert.
Jetzt seid ihr alle sicher sehr neugierig, was darin war. gelll?



- ganz feine selbstgemachte Erdbeermarmelade
-leckeren selbstgemachten Erdbeerlimes
-eine Erdbeerwichteldose ( musste ich gleich in Sicherheit bringen, sonst wäre sie weg gewesen( mein Zwerg liebt Erdbeeren)
-ein toller Stempel für meine Postsendungen ( so eine nette Idee)
-Erdbeerkerzchen
-ein schöner Serviettenhalter mit Erdbeerservietten ( totalschön)
-Erdbeeriger Stoff
-eine süsse Erdbeerwichtelkarte ( so goldig)
- ein Erdbeeranhänger
-ein Häkelblümchen
Ach, wichteln ist halt schon was sehr Schönes.
Mir ist ganz erdbeerigwarm ums Herz.

Liebe Grüsse und einen Erdbeerkuss an Euch alle.

Claudia

PS: Liebe Susi, das war ja wieder toll organisiert, Danke Dir ganz herzlich. Es ist übrigens mein erstes Wichteln, bei dem wirklich alles gut funktioniert. Grosses Lob an alle Wichtel. ;o))))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen