Sonntag, 3. Juni 2012

Erdbeerzeit

So, nun ist es wieder ruhig hier, Besuch weg und ich habe Zeit zu posten.

Im Vorfeld muss ich kurz etwas erklären. Irgenwie habe ich es verpennt meinen Wichtelbogen auszufüllen und online zu stellen, wodurch es meine Wichtelmama bestimmt  nicht einfacht hatte. Wiederum bin ich ganz froh darüber, dass mein Wichtelbogen nicht online war, denn ich muss den ganz schnell ändern. Bei der Frage was ich nicht möchte, stand bei mir immer an erster Stelle - nichts Gefilztes! Was habe ich nun im meinem Wichtelpaket - ganz viele tolle Sachen und ganz viel Gefilztes und ich kann nur sagen ich bin Hin und Weg, kann mich an den tollen Sachen überhaupt nicht satt sehen und freue mich einfach nur. Aber seht erst mal selber

Liebe Astrid, Du bist ein Schatz - so viele schöne Sachen....... eine süße Erdbeerpuppe, sie ist einfach nur goldig, eine Grönö mit einem tollen gefilztem Kleid - hat schon ihren festen Platz und sieht einfach nur toll aus, eine zauberhafte erdbeerige Filzschale, tolle Karten, eine Häkelnadel mit einer Fimoerdbeere und tolles Hüftgold, Servietten und Spaßwasser ;o) Ich bin absolut überwältigt von den schönen Sachen. Tausend Dank, das hast Du wirklich ganz toll gemacht. Ach  so, das Foto habe ich gestern gleich nach dem auspacken gemacht und vorhin habe ich erst festgestellt - als ich endlich Ruhe hatte, in der kleinen süßen Papierschachtel war auch noch eine Überraschung versteckt - 4 tolle Erdbeerknöpfe, selbstgemacht aus Fimo.

Ich möchte mich bei allen für das tolle Wichteln bedanken und ich werde mal ganz schnell meine Liste aktualisieren - Ich Liebe Gefilztes :o)))))

Viele liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

  1. Ach da bin ich aber froh, dass es dir gefallen hat. Ich hatte schon etwas Bammel. Frau weiß ja nie was die andere selbst so kann und da muss es ja nicht unbedingt sein, dass ich Eulen nach Athen trage.
    Aber Dein Blog war mir dann etwas Orientierung. Allerdings hatte ich irgendwann Angst, dass Du mich entlarvst, weil ich plötzlich ständig Deinen Blog anklicke!

    Weiterhin viel Spaß und vielleicht begegnet frau sich ja irgendwo mal wieder!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen