Sonntag, 3. Juni 2012

Mhmmmmmmmmmmmmmmmm Erdbeerchen

Echt wie bei Kleinkindern!
Wochenlange Vorfreude
und wenn es dann soweit ist, sind sie krank!
Krank war ich zwar gestern nicht, dafür anderweitig verhindert.
ABER JETZT!!!

Die Spannung steigt.

Uiuiuiuiui, so viele Päckchen.....
und alle für mich?

So voll ist bei mir sonst weder der Geburtstags- noch der Weihnachtstisch.

Ist das nicht eine Wonne?
Ab jetzt geht mir bei der Arbeit ein Licht auf!

Und auch sonst, alles was das Herz begehrt und es fröhlicher macht!
Freiburger Münstertee,
echte Schweizer Schoki,
Blütenduft-Duschgel  im Lieblingsgeruch
ind Blütenlichtlein!
Ach Wichtel-Mama Gabi
ich danke Dir so sehr!
(Mein Sohn wollte es mir schon klauen,
so begehrt sind Deine Überraschungen)
Das sich jemand soviele Gedanken um mich macht!
Thank you so much!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid

    Deine Wichtelmama heißt "Beate" ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen